17.06.2020 - Rückmeldung einer glücklichen FreeCrosserin:

 

Hallo Rupert,

erstmal möchte ich dir schreiben, dass ich eine stolze, glückliche FreeCross-Besitzerin bin.
Seit einer Woche fahr ich fast jeden Tag und es geht mir richtig gut dabei. Es macht voll Spaß und ich trainiere mich ganz leicht , so dass ich mich nach einer Stunde Rundfahrt richtig wohl fühle!

Vielen Dank für deine Motivation. Du machst das richtig guad

GLG von Irene

 

PS: Hier noch ein Bild von mir und Helmut

 

 


Dieses Bild habe ich am 05.06.18 auf Tagesschau.de gefunden.

Ist doch toll dass wir mit unserm FreeCross hoch aktuell, oder doch schon etwas vorraus sind???


Bilder e-day 22.04.2018 in Dietfurt


Spaß beim Workshop Audi AG


Begeisterte FreeCrosser im Fasching 2018


Bilder - Tour am 27.08.17 Der Spaß war auch nach einem 20 min. Hagelschauer noch sichtbar!


Bilder vom e-day 25.07.2017 in Altmannstein! - Nicht nur die Kinder hatten Spaß dabei!


Wenn der Vater mit der Tochter eine Tour macht! - Sonntag 18.06.17


Familienausflug (Muttertag) 2017 nach Riedenburg